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Friday, February 25, 2011
Stroke Rehab muss nicht sein Hightech zu helfen
Die größte Studie jemals auf Schlaganfall-Rehabilitation gefunden, dass physikalische Therapie zu Hause zu tun gehen genauso gut wie ein High-Tech-Laufband-Programm verbessert.Überraschender, Patienten, die begann Reha spät — sechs Monate nach deren Striche — noch verbessert. Es ist lange gedacht worden, dass es gab wenig aus Rehab nach einem halben Jahr zu gewinnen."Haben wir Beweis, zum ersten Mal, jetzt, dass ein längerer Verlauf der Therapie Vorteile haben wird", sagte Dr. Jeffrey Saver, Direktor des Stroke Center an der University of California, Los Angeles. "Für praktisch alle, wir tun sollte intensiver Therapie als wir sind."Er hatte keine Rolle in der staatlich finanzierten Studie, die unter der Leitung von Duke University Forscher und Freitag bei einer Konferenz der American Stroke Association in Los Angeles.Each Jahr diskutiert wurde, fast 800.000 Amerikaner leiden einen Strich und bis zu zwei Drittel der Überlebenden haben Probleme, die zu Fuß. Ausgeklügelte Maschinen wie Roboter und Gewicht-unterstützende Laufbänder zunehmend verwendet werden, aber es hat nur begrenzte Forschung auf, wie gut Sie im Vergleich zu herkömmlichen Therapie arbeiten.Solche Ausrüstung ist beliebt in High-End-Reha-Kliniken wie in Houston, wo Rep. Gabrielle Giffords nach Ihrem Schusswunde auf den Kopf behandelt wird.Die neue Studie umfasste 408 Stroke-Überlebenden, die hatte Mühe zu Fuß. Sie nahmen durchschnittlich 1.700 Schritte pro Tag; normale ist 10.000 Schritte ein Tag. Sie reiste nach eine Fazilität zur High-Tech-Rehab erhalten oder physikalische Therapie zu Hause empfangen. Einige begann Therapie zwei Monate nach einem Schlaganfall; andere begonnen sechs Monate nach dem Schlaganfall zu sehen wenn es ein Unterschied.In der High-Tech-Reha ausgeübt Patienten auf einem Laufband, während Ihr Gewicht durch ein Overhead Sicherheitsgeschirr unterstützt wurde. Da Sie Geschwindigkeit und Ausdauer gewonnen haben, könnten Sie praktizieren, zu Fuß auf eigene Faust.Im home-Programm tun eine Physiotherapeutin half-Patienten Übungen Kraft und Gleichgewicht zu verbessern, und jeden Tag zu gehen.Nach einem Jahr machte beide Gruppen ähnliche Verbesserungen in wie weit und wie schnell Sie gehen könnte. Jedoch das Laufband-Trainierende waren eher dizzy oder schwach während des Trainings zu fühlen, und hatte ein höheres Risiko des Fallens.Was mehr ist, weniger Patienten brach die home Therapie – 3 %, gegenüber 13 % in High-Tech-Rehab. "Es gibt eine Tendenz, in unserem Land zu High-Tech-Maschinen gehen", aber diese Studie zeigt nicht immer besser, sind Sie, sagte Dr. Walter Koroshetz, stellvertretender Direktor des National Institute of Neurological Disorders und Schlaganfall, Hauptsponsor der Studie.Größere Nachricht, sagte Studie Führer Pamela Duncan der Duke University, ist, dass längere Behandlung und weitere Behandlung am besten ist. Sie sagte, viele Versicherungsunternehmen erlauben 20 Besuche, während dieser Studie gab 36.Tschechische die Pflege, die Stroke Opfer normalerweise jetzt bekommen — weniger intensiver Therapie für drei bis sechs Monate — "nicht bekommen Sie bis zu dem Punkt, wo Sie sein könnte," sagte Koroshetz.Ärzte auf ein Kostenvergleich arbeiten, aber glauben, dass das home Programm ist viel billiger. High-Tech-Rehab erfordert teure Ausrüstung und zwei bis drei Therapeuten pro Patient; home Programm braucht nur eines.Auch bei der Konferenz: Ärzte fehlen könnten "silent Strokes" in einer kleinen, aber bedeutenden Reihe von Kindern mit schweren Anämie, wer Unrecht als slow Learners beschriftet werden kann, wenn in der Tat Sie ein medizinisches Problem haben.Striche sind seit langem bekannt, eine Gefahr für Kinder mit Sichelzellenanämie, eine geerbte Blutkrankheit zu sein, die überwiegend schwarzen betrifft. Die neue Studie gefunden, die Sie auch waren auftreten unentdeckt in Kindern mit anderen Bedingungen, die Anämie, wie Krebs, verursachen können Nieren Failure oder Blut Verlust aus Trauma wie ein Autounfall. "Ich glaube nicht, besteht Anlass zur Panik", aber die Ärzte müssen prüfen, Schlaganfall, wenn jedes Kind mit schwere Anämie zu behandeln, sagte Dr. Michael Dowling der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas.Dowling führte die Studie, die mit 52 Kinder am Children's Medical Center Dallas — 22 mit Sichelzelle und 30 mit andere Ursachen für schwere Anämie. MRI Scans offenbart in vier von den 22 Kinder mit Sichelzelle, und zwei andere 30 Kinder, die frisch Schlaganfälle auftreten waren. "Silent Strokes" — Nachweis der Schaden aber keine offensichtliche Symptome — in drei von den 22 Sichelzellen-Patienten und sieben der anderen 30 gefunden wurden.
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